Zugluft Trainrailseal

Wartungshallentore abdichten mit TrainRailSeal.

 

Klingt erstmal nüchtern, ist aber spannend. Denn eins unserer letzten 3D-Projekte hat einen ganz klaren USP. Wartungshallen für moderne Züge können leider aufgrund der Zuglängen oft nicht mehr die Tore schließen. So stehen die Arbeiter in der Zugluft und im Winter in der Kälte.

Dafür gibt es jetzt das „TrainRailSeal“-System unseres Kunden Zugluft GmbH. Das geniale daran ist, dass das System mit energiesparender Technik annähernd 100% Abdichtung der Tore erreicht. Und das für viele Zugprofile bei schnellen Umrüstintervallen. Das freut die Mitarbeiter, die Umwelt und die Finanzabteilungen.

Wir waren begeistert von der „Green-Technologie“ und haben mit und für Zugluft einen kompakten Werbefilm produziert.

 

Kunde: ZugLuft GmbH